WIP bei der dggö-Jahrestagung 2023

16.03.2023

Die diesjährige Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Gesundheitsökonomie (dggö) fand am 13./14. März in Hannover unter dem Motto "Qualität von Gesundheitsleistungen in einer heterogenen Gesellschaft" statt. WIP-Institutsleiter Dr. Frank Wild trug im Rahmen der Tagung zum Thema „Ansätze für eine nachhaltige Finanzierung in der Pflegeversicherung in Deutschland" vor.

Das WIP wird die Arbeit der dggö auch über seine Vortragsbeiträge hinaus weiterhin engagiert unterstützen. Dr. Frank Wild wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der dggö erneut in den erweiterten Vorstand gewählt. Zudem erhielt er das Vertrauen der Teilnehmer im Ausschuss Krankenversicherung, in dem er ab sofort als stellvertretender Vorsitzender agiert.

 

Weitere Informationen